Ganz lieben Dank für Euer Vertrauen und die

vielen lieben positiven Einträge !

 

 ♥ ♥ ♥      ♥ ♥ ♥ 

 

Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen ganz viel 

Liebe, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit

und ganz viel Spaß beim Lesen!

Vom ganzen Herzen Eure Beraterin Walida

 

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 394041Nächste »
(606 Einträge total)

#606   Dorle27.11.2017 - 00:56
Liebe Walida, vielen Dank für deine gute Beratung. Immer wenn ich Hilfe brauch, kann ich auf dich zählen. Deine Beratung ist mir viel Wert und hilft mir, meinen Alltag besser zu meistern. Jetzt bin ich besser auf das Kommende vorbereitet und kann so gezielt reagieren, bin sozusagen nicht mehr einfach ausgeliefert. Danke für so viel Verständnis, Hilfe und Unterstützung in meiner schwierigen Lage, Danke vom ganzen Herzen, Deine Dorle.

#605   Alexander25.11.2017 - 22:57
Du hast ja so Recht gehabt
Das war nicht das, was ich hören wollte, doch heute weiß ich, das Du Recht hattest, es ist nicht imer einfach die Wahrheit zu kennen, aber noch schlimmer ist es, im inklaren zu sitzen. Ich wollte es nicht gleuben, doch nun ist es mir bestätigt werden, mein so treue Mann hat mich tatsächlich schon wieder betrogen, ich dachte wirklich, die Zeit des Betruges ist vorb ei, doch das war wohl nichts.
Du meine liebe Walida, hast mich einige male gemahnt, doch ich war wohl noch nicht so weit, Jetzt wiß ich ich, kann mich auf Deine Vorhersagen verlassen und verspreche dir mich jetzt an Deinen Rat schlag zu halten,
so schnell geht es jetzt nicht mehr mit dem verzeihen, jetzt mulß er sich erst mal mein Vertrauen und meine Liebe neu erobern,, doch diesmal schaffe ich es, ich habe ja Dich an meiner Seite.Danke für alles Dein Alexander

#604   Betty24.11.2017 - 19:53
Man darf mir gratulieren
Oh welch ein schöner Tag das doch doch war, ich bin meinem Traum, den ich so lange hatte endlich, endlich nahe gekommen. Vor zwei Tagen , kurz nach unserem Gespräch ist es passiert, fast um Mitternacht klingelte es bei mir an der Tür, eigentlich nicht üblich, aber ich habe trotzdem geöffnet und was mir da entgegenkam, hat meinem Atem stoocken lassen, ich öffneter also die Tür und hatte einen riesig schönen großen Rosenstrauß in meiner Hand, dazu dann noch der Mann, den ich doch so sehr liebte, mit ganz verweinten Augen, er hat sich dann tausendmal bei mir entschuldigt und mir immer wieder bestätigt, wie leid ihm alles tut, na ja, zum guten Schluß war ich dann doch bereit zu einer Herzensausstprache,
den Ring zur Verlobung hatte er dabei und siehe da, auch der passte ganz genau und sieht einfach klasse bei mir aus. Nun weiß ich erst,, wie sehr ich ihn das ganz halb Jahr vermisst habe und ih liebe ihn vom ganzen Herzen.
Dir meine liebe Walida, möchte ich ganz herzlich danken für Deine Geduld, Dein Verständnis und das Du mich immer wieder motivieren und aufmuntern konntest, nur so habe ich alles durchgehalten, Vom ganzen Herzen Dankd Dankde Danke sagt Deine Betty

#603   Anemie15.11.2017 - 18:40
E N G E T R O F F E N
Liebe Waalida, ich fin unsagbar glücklich, das ich Dich endlich wiedr sprechen konnte, und es hat sich wirklich gelohnt. Ich saß mit meinem Schaft in de4r Klemme, habe für mich einach keinen Ausweg mehr gefunden, und genau jetzt warst Du wieder wieder, wie vom Himmel für mich gechickt, wir haben uns sehr intensiv über mein Problem unterhalten und du hast mir wunnderbare Tipps gegeben und klasse Hilfe geleistete, ich habe dann Deinen Rat angenommen und gedacht, ok probieren kann ich ja, also habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe dann meinen Schatz angerufen, ihn um Verzeihung und um eine Aussprache gebeten, und soll ich Dir was sagen, er hat sich tatsächlich gefreut und war sofort bereit, sich mit mir noch am gleichen Abend zum Essen zu treffen, Ich bin so froh, das er mir keine Abfuhr gegeben hat, Resultat ist, wir wolles es noch einmal gemeinsam probieren. Ich danke Di Walida, das Du mich so aufgebaut hast und mir den Mut geschenkt hast,denn ohne Dich hätte ich mir diesen Schritt niemals gewagt. In tiefer Dankbarkeit und vom ganzen Herzen in Liebe Deine Anemie

#602   Julian03.10.2017 - 21:28
Wir haben uns tatsächlich getroffen
Da mein Ex ja vor mir weg läuft, konnte ich ihn einfach nicht fassen, Du hast mir gesagt, wo ich die Möglichkeit habe ihn zu schnappen und genauso ist es gekommen, ich mußte zwei mal zur gleichen Adresse und dann, siehe da, habe ich ihn auf frischer Tat ertappt, mein Gott, hat der dumm aus der Wäsche geschaut, dachte wohl ich wäre ein Geist und dann kam die große Wende, er war wie ich sehr erleichtert, das wir uns getroffen haben und endlich die Missverständnisse zwischen uns beseitigen konnten. Ich dank Dir mein Engel, ohne Dich wäre es niemals möglich gewesen, Dein Julian

#601   Juttchen02.10.2017 - 00:04
Der Abend war wunderschön
Liebe Walida, Du hast Recht gehabt, wir hatten ein Super Treffen und eine Super Aussprache, bin ich froh, das ich die Einladung zum Gespräch angenommen habe, nun geht es mir hundertmal besser, denn ich weiß endlich, woran ich bin. Dir meine Liebe möchte ich ganz besonders danken, das Du mich zu diesem Schritt ermutigt hast, hattest wirklich Recht, das war eine einmalige Chance, die ich ohne Dich und Deiner Vorhersage nicht gemacht hätte. Danke Danke Danke Dir vom ganzen Herzen Dein Juttchen

#600   Eve30.09.2017 - 14:46
Deine Vorhersagen sind eingetroffen
Walida, Du bist einfach die Beste, ich bin so was von begeistert, Du hast meine Erwartungen noch übertroffen, Deine Erfahrung habe ich jetzt so richtig wahr nehmen können, alles, wirklich alles ist genauso eingetroffen wie du es mir gesagt hast, alles wirklich alles stimmte genau. Nun steht bei mir bald die offizielle Verlobung ins Haus, denn er hat sich tatsächlich ganz für mich entschieden, inzwischen hat er mich auch seinen Eltern und allen anderen als seine Eve vorgestellt, nun bin ich nach so langer Zeit doch noch zu meinem Ziel oder besser zu meinem Schatz gekommen. Liebste Walida, ich danke Dir ganz ganz schön für Deine ständige und hilfreiche Wegbegleitung, ohne dich wäre ich nicht da, wo ich jetzt stehe, Du bist wirklich Spitzenklasse und eine echte Problemlöserin, wo alles was gesagt wird, auch Hand und Fuß hat, bleib weiter so wie Du bist und mach noch viele Menschen genauso glücklich wie du mich immer wieder machst. Du bist ein wirklich ein Engel, vom ganzen Herzen Deine Eve

#599   Marita17.09.2017 - 22:44
Ein dickes Eingetroffen von mir
Meine liebe Walida, noch vor drei Monaten hätte ich es nicht für möglich gehalten und dachte, die kann ja viel erzählen, doch nun, nach einigen Wochen kann ich voll und ganz behaupten, Du hast in allen Deinen Aussagen vollkommen recht behalten. Mit meinem Schatzi bin ich inzwischen wieder zusammen, wir arbeiten gemeinsam an unserer Beziehung und es wird tatsächlich immer besser und schöner, ich bin superglücklich und muß sagen, Du bist eine ganz wunderbare Beraterin und weißt genau, was zu tun und zu machen ist, eben eine echte Problemlöserin. Ich kann Dich nur ganz ganz lieb weiter e4mpfehlen, Deine treue Marita

#598   Caroline05.09.2017 - 21:54
Alles Eingetroffen
Meine liebe Walida, wollte Dir nur kurz mitteilen, das Deine Vorhersage bezüglich Herzensmann zu 1oo Prozent eingetroffen ist, mach weiter so, Du bist echte Superklasse,
Deine Caro

#597   Dieter02.09.2017 - 15:47
Erstklassige Beratung, alles erkannt
Heute war die Besichtigung, ganz spontan wurde mir von der Wohnung erzählt, gleich Termin gemacht, angeschaut und zack, hatte ich auch schon meinen Vertrag in der Tasche, wie Du so schön gesagt hast, es geschieht spontan, durch die Beziehungen eines Freundes und genauso war es, habe ihm erzählt, suche eine Wohnung und so kam es dann Schlag auf Schlag so das ich mich jetzt ganz beruhigt und zufrieden zurücklehnen kann.
Hast Du wirklich gut erkannt, Bravo ! Mit einem lieben und treuen Gruß von Deinem Dieter

#596   Manu01.09.2017 - 20:55
Es ist geschafft, endlich eingetroffen
Meine liebe Walida, ich habe die schwerste Aufgabe meines Lebens mit Bravur und super guten Ergebnissen hinter mich gebracht. Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Dir bedanken, für Deine hilfreiche Unterstützung, Du hast mich sehr gut und sicher durch die Fluten gebracht und mein Leben endlich wieder eine Richtung gegeben,
es war schwer, aber manchmal muss der Mensch halt konsequent sein und mit dem, was ungesund ist, abschließen, das habe ich nun mit den Entschluss der endgültigen Trennung gemacht und soll ich Dir was verraten, ich bin froh darüber, endlich kann ich wieder durchatmen. Danke meine liebe für alles und bis zum nächsten Mal, Deine Manu

#595   Julie28.08.2017 - 14:20
Schon wieder recht Behalten
Meine liebe Walida ich bin voll von den Socken, Du hast mal wieder Reht behalten, Deine Vorhersagen haben sich bestätigt, nun der absolute Hammer, ich habe tatsächlich eine Reise gewonnen, wie Du sagtest schon in den nächsten 4 Wochen und so kam es auch, ich habe mich mehr als gewundert, denn damit habe ich nie gerechnet, das es auch so kommt wie Du sagst. Klasse meine Liebe, heißt Sonderurlaub mit meinem Schatz, auch me4in Arbeitgeber hat mitgemacht und mir den Urlaub genehmigt, nun geht es ganz umsonst 14 Tage mit meinem Allerliebsten Schatz in den Süden. Du bist eine tolle Frau sagt mit großer Überzeugung Deine Julie

#594   Swetlana24.08.2017 - 17:09
Betreff Herzensmann Eingetroffen
Hallo meine Liebe, nur kurz nach unserem Gespräch hat mein Herzensmann sich gemeldet, Zweifel war total umsonst, hatte halt nur eine kleine Verzögerung, genauso wie Du gesagt hast, der Anruf steht schon fast vor der Tür waren Deine Worte und siehe da, rucki zucki ging es und die Nachricht war direkt noch am gleichen Tag bei mir.
vielen vielen Dank Du Engel, für Deine wertvolle Unterstützung und für Deinen positiven Aufbau, damit ich nie die Hoffnung verliere, ich habe Dich lieb deine Swetlana

#593   Sarah23.08.2017 - 20:17
Es ist wahr geworden
Hallo meine liebe Walida, es ist tatsächlich wahr geworden,,
Dieter hat sich wieder gemeldet, nach langer enthaltsamer Pause, wir haben uns genau an dem Tag getroffen und genau an dem Ort, den Du mir so sicher vorhergesagt hast. Nun kann ich doch wieder guter Hoffnung sein und mich auf einen wunderschönen Urlaub mit meinem Dieter freuen, du bist wirklich eine echte Bereicherung für alle Hilfesuchenden, Gott schütze Dich, Du Gute, Deine Sarah

#592   Elvira17.08.2017 - 17:28
Recht gehabt, er hat sich entschieden
Liebe Walida, Du hast die Dinge vollkommen richtig gesehen und erkannt, nun ist es tatsächlich passiert, mein Carlo hat sich endlich für mich entschieden, Du hast immer gesagt, warte ab, Geduld zahlt sich aus. Nun was soll ich sagen, es ist endlich wirklich passiert und das ist nicht nur leeres Gerede, er hat mir das Anwaltsschreiben gezeigt und ich habe es schwarz auf weiß gesehen, er trennt sich endlich und hat sich für mich entschieden. Walida ich bin so glücklich, mir fehlen fast die Worte, also auf eine glückliche Zukunft, deine Elvira

123 ... 394041Nächste »
(606 Einträge total)